Alice Weidel kennenlernen?

ItsK1r1rama  25.10.2022, 22:36

Warum willst du das? Willst du jeden kennenlernen der dir Sympathisch ist?

baochiii
Fragesteller

Natürlich nicht😂
Sie hat mich einfach gecatched. Wenn mir jemand sympathisch ist und ich die Person kennenlernen möchte, spreche ich sie an. Bei ist das aber nicht so einfach.

4 Antworten

Na ja. Ich halte meine Meinung zu ihr mal völlig zurück, und auch die über ihre Partei. Also. Du könntest ihr mal schreiben. Sie hat ja vielleicht auch Bürgersprechstunden und öffentliche Auftritte. Du kannst ihr auch mal einen Brief schreiben. Das wären Wege, die ich wählen würde. Eventuell sogar ein kleines Video für sie, wo sie verlinkt ist, zum Beispiel bei Twitter.

baochiii
Fragesteller

Danke für die Ideen und vor allem auch für die Sachlichkeit☺️

Am besten, du bekommst ihre Adresse raus und klingelst einfach mal bei ihr.

baochiii
Fragesteller

Ja klar🙃

Versuch sie über Plattformen zu erreichen wo sie Aktiv ist. Was anderes fällt mich nicht ein

baochiii
Fragesteller

Da wird sie denke ich mal nicht antworten, da sie ihre Social Media Accounts nicht selber führt:( Trotzdem danke!

Leute des öffentlichen Lebens kennenzulernen, wenn man selbst nicht zu diesen "Eliten" gehört, ist wohl eher schwierig.

Schreib ihr einen Brief, vielleicht hast Du damit Erfolg.

baochiii
Fragesteller

Stimmt, wäre eine Möglichkeit.

Danke:)