Wieso mögen so wenige Alice Weidel?

5 Antworten

Weil sie das anspricht, was viele nicht hören wollen, schon garnicht die anderen Parteien, die für den Mist den sie gemacht haben dadurch an den Pranger gestellt werden, das sie zu vermeiden suchen.

herbtaxi  11.09.2022, 15:44
Weil sie das anspricht, was viele nicht hören wollen

das ist richtig, ich möchte keine Rechtsradikalen Sachen im Bundestag hören

Siggi852  11.09.2022, 15:47
@herbtaxi

Dann solltest du erst einmal lernen, was das Wort Rechtsradikal überhaupt ist, bevor du jemanden willkürlich und Querdenkerisch mit so einem Wort betitelst😉.

paradox1899  11.09.2022, 17:47
@herbtaxi

Oh, haben sich die GF-Anti-AfD-Aktivisten vermehrt und Nachwuchs bekommen?

herbtaxi  11.09.2022, 18:08
@paradox1899

ist es so überraschend, dass Leute die AfD zurecht scheiße finden und neu den Weg auf diese seltsame Plattform finden?

paradox1899  11.09.2022, 18:16
@herbtaxi

Nein. Aber weitaus weniger überraschend wäre es, wenn es sich einfach nur um einen neuen Account handelt.

Besonders dein Verhalten kann man hier nämlich regelmäßig beobachten.

Denn so wie du dich aufführst, würde es mich nicht überraschen, wenn du dir nicht schon die ein oder andere Sperre eingehandelt hast.

Siggi852  11.09.2022, 23:48
@herbtaxi

Nur einmal zur Info. Dein Text wurde wieder gelöscht habe ich jetzt eben gesehen, aber egal jetzt.

Trotzdem, 1. bin ich abermals deinen Vorurteilen die nun teils wieder gelöscht sind, weder AfD Mitglied noch AfD Wähler, nur das du Bescheid weißt.
Aber genau das meinte ich damit.
Menschen mit Worten zu betiteln, dehnen sie unrechtmäßig unterstellt werden.
Wie du das bei mir nun auch getan hast.

Ich Urteile nicht über Personen, nur weil sie dieser oder jener Partei angehören, wo man sie voreingenommen abstempelt, sondern Urteile wenn, dann über diese Person auf Grunde seiner Charaktereigenschaften, ob sie hinterhältig ist, ob sie ehrlich ist, was diese sagt, oder macht usw usw.!
Aber nicht weil es alle sagen, oder weil ich gerade so eine Vermutung habe.

Wie du siehst, war also auch deine Vermutung falsch, da ich garnicht der AfD angehöre.
Ich bin nämlich viiiieel zu grün, um der AfD meine Stimme zu geben.

Auch mich stört manches bei dieser Partei. Aber deswegen darf man nicht alle über einen Kamm scheren.

herbtaxi  12.09.2022, 13:25
@Siggi852

Wo habe ich dich afd Wähler genannt?

Ich Urteile auch über Alice weidel weil sie Alicd weidel ist, nicht NUR weil sie in der AfD ist. Was sit das denn für eine verwirrende Unterstellung?

ob sie hinterhältig ist, ob sie ehrlich ist

Und weidel ist ganz ehrlich und überhaupt nicht hinterhältig, das merkt man direkt!! Manipulation gibt es nicht.

Und Inhalte sind auch egal, nur wichtig ob die Person mir sympathisch ist

Wie du siehst, war also auch deine Vermutung falsch, da ich garnicht der AfD angehöre.

Ich kann mich immer noch nicht erinnern das behauptet zu haben

Auch mich stört manches bei dieser Partei. Aber deswegen darf man nicht alle über einen Kamm scheren.

DOCH! Das MUSS man.

Die AFD ist nicht zufällig wie sie ist, es ist eine kalkulierte, rechtspopulistische Opposition die ABSICHTLICH immer die dumme und populistische, einfache Antwort wählt um Leute auf ihre Seite zu ziehen.

Jeder darin ist entweder ein opportunist (dazu zähle ich weidel) oder sehr rechts.

Wieso gibst du so einer Partei (die du ja nicht Mal gut findest augenscheinlich) so einen benefit of the doubt wider ALLER Informationen und berichten über die Partei? Wir wissen genau wie die gegründet wurde, wie rechte systematisch Leute wie Lucke rausgedrängt haben, wie die Partei nach rechts driftete, wie die ehemals "extremeren" Akteure nach und nach zu Moderat und ersetzt wurden (früher Frauke Petry und von Storch, heute Chrupalla und Weidel, wer als nächstes?)

Komm schon, du bist doch nicht dumm, das merkt man ja. Geh mit offenen Augen und kritischem verstand durch die Welt und lass dich nicht von populistischen Opportunisten verarschen.

Weil sie eine Persönlichkeitsstruktur hat, die einfach so gar nicht liebenswert ist. Sie ist einfach ein Soziopath.

Weil sie vermutlich privat eine nette Person ist, ihre politischen Ansichten aber dem eher widersprechen, weil sie rechtspopulistische Ansichten hat.

Sie wirkt so schwerfällig und gewollt.

Sie ist Mitglied der rechtsextremen AfD und sowas macht einen nicht sympathisch.