Rückreise Ticket für Alice weidel was denkt ihr über solche Aktionen?
4 Antworten
An diesem Beispiel erkennt man Dummheit, Einfältigkeit, Niedergeistigkeit der Menschen.
Diese Menschen, die sich über die dumme Aktion eines AfD-Verbandes, das auch der Bundes-AfD verurteilt hatte, so fürchterlich aufgeregt haben, machen jetzt genau denselben dummen Unsinn.
Alice Weidel hatte diese Karlsruher Aktion verurteilt.
Kachelmann - ein Mensch, dem andere Menschen das Übelste an den Kopf geworfen hatten, ihn mit Rufschädigung bedachten, mit falschen Anschuldigungen vorabverurteilt haben - müsste nun aufgrund der Erfahrung am eigenen Leib und der eigenen Lebensgefahr eine seelische Läuterung erfahren haben. Pustekuchen: Er macht genau dasselbe, wie man mit ihm verfahren und umgegangen war...
Das sind Menschen mit geringer Geistigkeit und niedergeistigem Niveau. Solche Menschen drohen auch andere mit Gewalt und sogar mit Tod - sowie dies bei Weidel vorkommt...
...und sogar gegen ihre unschuldige Familie (Ehefrau und zwei Kinder) gerichtet war.
Gruß Fantho
POV: Wild, wie sich sonst darüber beschwert wird, wenn das staatliche Kindergeld ins Ausland geht, weil ein Kind in Deutschland gemeldet ist, aber bei dieser Dame ist das scheinbar völlig okay für die Fans...
Offiziell lebt Miss Schnitzel 1933 ja gar nicht in der Schweiz.
Sie wohnt nur dort.
Das schreibt der Bundestag zum Wohnsitz:
Die Verlegung des Wohnsitzes während der Wahlperiode in ein anderes EU-Land führt nicht zum Verlust der Mitgliedschaft im Deutschen Bundestag. Gründe für den Verlust der Mitgliedschaft im Deutschen Bundestag sind nach § 46 Abs. 1 S. 1 Bundeswahlgesetz (BWahlG) die Ungültigkeit des Erwerbs der Mitgliedschaft (Nr. 1), die Neufeststellung des Wahlergebnisses (Nr. 2), der Wegfall einer Voraussetzung seiner jederzeitigen Wählbarkeit (Nr. 3), ein Verzicht (Nr. 4) oder die Feststellung der Verfassungswidrigkeit der Partei oder der Teilorganisation einer Partei, der er angehört, durch das Bundesverfassungsgericht nach Artikel 21 Abs. 2 Satz 2 des Grundgesetzes (Nr. 5).
Hervorhebung von mir.
Allerdings ist die Schweiz nicht in der EU.
So passt das mit dem Rückreiseticket für mich sehr gut.
Auch wenn ich die Trulla am liebsten in einem Paralleluniversum wissen würde.
Zerreissen und in den Müll schmeissen. Es wär ihr egal. Ich kann sie schon förmlich sehen, wie sie das tut und sagt. "Das ist doch echt Kindergarten hier".
😳
Also die hat andere Probleme.🙄