Ali Ahmed Manager Import Export Europa - Gefälschter Goldschmuck

82 Antworten

Vergangen Mittwoch 05.07.2017 Autobahn Pilzen Richtung Nürnberg kurz vor dem Grenzübergang Waidhaus nach Deutschland.

Ein schwarzer Audi A6, deutsches Kennzeichen OHV-????, dicker Mann als Fahrer, ein Jugendlicher ca. 15 Jahre auf dem Beifahrersitz sowie eine ältere Frau auf Rücksitz hinten rechts mit Kopftuch.

Auf der rechter Fahrspur fuchtelte der Fahrer mit der Hand um anzuzeigen die Geschwindigkeit zu reduzieren, er schaltete die Warnblinkanlage an und fuhr auf den Seitenstreifen, dabei bat er uns mit einer Handbewegung ebenfalls auf den Seitenstreifen zu fahren. Nachdem wir dieser Aufforderung nach gegangen sind, weil wir dachten das evtl. etwas mit unserem Fahrzeug nicht stimmte, kam sofort der dicker Fahrer an unsere Beifahrer Fensterscheibe und meinte er habe seine Sachen verloren. Er gab uns gleich eine Visitenkarte und zeigte uns zwei Goldringe, er brauche 100.-€ zum tanken.

Wir sind mit ihm an die nächste Tankstelle gefahren und haben ihm den Tank voll gemacht. Ich habe ihn dann noch auf meinem Handy anrufen lassen, (+40 754 486 652), er wollte denn Betrag gleich nach seiner Ankunft überweisen. Danach hat er nochmals nach 100.-€ in Bar verlangt die wir ihm verweigert haben. Die Ruf-Nr. hat nicht zur übergebenen Visitenkarte gepasst. Da war uns klar das Geld für die Tankfühlung sehen wir nicht wieder, dafür kommen wir in den Himmel und der Typ hat schlechtes Karma.

Tja , ist uns auch am 24.9.15 passiert! Rückreise von Kroatien nach Deutschland....in Slowenien ... Winkt in einer Parklücke ein kleiner dicker Mann mit einer Karte,wir stoppen denken er braucht Hilfe,er hat uns natürlich mit der gleichen Masche abgezogen wie alle anderen auch,120 Euro weg, obwohl mein Mann ein sehr misstrauischer Mensch ist und normalerweise nie stoppen würde ,ist er auch Aly Mustafa reingefallen! Die Hilfsbereitschaft wird eben manchmal voll ausgenützt, witzig ist nur das wir nach der Aktion schon so innerlich das Gefühl hatten,das da was nicht mit rechten Dingen zugegangen ist...gerade jetzt wo die Flüchtlingsthematik so im Raum ist ,macht Aly wahrscheinlich doppelten Umsatz! Wir haben versucht ihn noch über seine Handynummer ( die er uns freundlicherweise gegeben hatte) anzurufen,da wir ihn für sein schauspielerisches Talent gratulieren wollten...leider ging er nicht ran,schade! Im Nachhinein ist es unsere eigene Schuld und unserer Gutmütigkeit zu verdanken das wir auf Aly reingefallen sind ...Allahu akbar ...Allah ist gross ...Wir wünschen Aly viel Spaß beim Geld ausgeben,Tatsache ist das wir nie mehr wieder anhalten werden,schlecht für die ,die wirklich mal Hilfe brauchen!

Kurz nach der Grenze von Kroatien nach Slowenien. Ca. 40 km vor Maribor

Hallo Leute,

mir ist am 10. Juli.2016 das selbe passiert. Hatte zum Glück nur 40 Euro dabei. Bei mir war es ein schwarzer Mercedes mit dem Kennzeichen BB-IO-4922 . Von der  Story ist es das Selbe wie bei den Kommentaren davor. 

Leider ist mir nicht sofort aufgefallen dass seine Email auf gmail.com endet. Als mir das Zuhause aufgefallen ist wusste ich schon dass ich auf Betrüger reingefallen bin. 

Was möchtest Du wissen?