ALG2 Haushaltsgemeinschaft ü25?

1 Antwort

Du musst nur deine Kosten selbst bestreiten - auch deinen Anteil an Miete und Heizkosten. Deine Mutter bekommt keine Leistungen mehr für dich.

Das bedeutet, du musst Kostgeld abgeben.

Honoka2014
Fragesteller

In wie fern sieht das Jobcenter?

Georg63  04.12.2015, 21:36
@Honoka2014

Verstehe deine Frage nicht.

Honoka2014
Fragesteller
@Georg63

Das Jobcenter, rechnet doch jeden Cent an

Georg63  06.12.2015, 03:31
@Honoka2014

Du bekommst keine Leistungen mehr vom Jobcenter. Für den Lebensunterhalt der anderen brauchst du nicht aufzukommen - nur für deinen eigenen.

Das bedeutet, du musst deiner Mutter deinen Anteil an der Miete, den Strom- und Heizkosten und den Lebensmitteln und Putzkram und was sonst so anfällt bezahlen.