Alg 2 Minderung aufgehoben. Was hat das zu bedeuten ?

Sanktion - (Jobcenter, ALG II, sanktion)

3 Antworten

Du hast einen Bescheid bekommen der am 06.10.2014 erstellt wurde,darin stand was du für monatliche Leistungen bekommst !

Dieser Bescheid wurde jetzt für den Zeitraum vom 01.05. - 31.07.2015 teilweise aufgehoben,weil du eine Sanktion über 3 Monate bekommen hast,bekommst also für 3 Monate weniger Leistung,wie viel steht in dem Bescheid.

Außerdem,warum kommst du jetzt mit diesem Bescheid um die Ecke,wir haben jetzt 2017,die Sanktion sollte also schon lange gegessen sein ?

0

Das heißt nur das die vorhergehende Regelung vom 6. Oktober 2014 für diesen Zeitraum aufgehoben ist und dafür das gilt was in diesem Brief jetzt steht.

Ach du Sch. dachte ich mir auch, dann werde ich ja doch noch sanktioniert

0
@international90

Natürlich, die werden dir keinen Brief mit einer Sanktion schicken die sie auch gleich wieder aufheben.

0
@international90

man kann bis auf 100% sanktioniert werden. aber nicht mehr rückwirkend soweit. das ist nicht mgl.

0

du wurdest damals sanktioniert. liest du das jetzt erst?

Darf mein Vater mir den Führerschein abnehmen?

Guten Abend zusammen, Mein Vater (46) droht mir (16) bei jedem Streit damit mir meinen Motorrad-Führerschein abzunehmen. Er redet dabei die ganze Zeit es wäre als Erziehungsberechtigter seine Pflicht mir auch Sanktionen und Strafen zu erteilen. Es sei egal ob diese durch andere Gesetze verboten werden, seine Pflicht, bla bla bla Aber darf er mir den jetzt abnehmen, ich habe ihn komplett allein gezahlt und habe auch von beiden Eltern die Schriftliche Einverständisserklärung abgegeben. So weit ich weiß ist es ja mein Eigentum und als solches ist es ja Theoretisch Diebstahl was er machen will. Wenn möglich bitte mit Gesetzesgrundlage antworten.

Danke für eure Hilfe!

mfG Luis

...zur Frage

Jobcenter Sanktionen wegen Kleidung?

Darf ich (männlich) in Damenbekleidung (Rock, Bluse, Strumpfhose und Pumps) und Geschminkt zu einen Vorstellungsgespräch gehen. Jobcenter sagt nein es wäre eine Arbeitsverweigerung und nicht dem männlichen Geschlecht entsprechend gekleidet. Sanktion 3 Monate Geld Minderung 30%

...zur Frage

Ich habe bei h&m etwas bestellt,und das Geld gleich überwiesen. Nun meine frage ich habe eine Nachricht von meiner Bank bekommen, wo drin steht "?

Rückgabe überweisungsauftrag vom bla bla über 64,98euro. mit auslagen 1,90euro abzug was hat das zu bedeuten ? mfg

...zur Frage

Wenn ich vom Arbeitsamt sanktioniert werde, ab wann wäre die Sanktion fällig?

Wenn ich morgen nicht zur Einladung gehe, bekomme ich die Kohle diesen Monat noch komplett ? Also werde ich dann erst ab dem nächsten Monat sanktioniert ? So viel ich gehört habe, sind die Sanktionen immer im Folgemonat fällig.

...zur Frage

Word 2010 Abstand verkleinern

Also ich weiß wie man den Zeilenabstand ändern. Aber ich möchte den Absatzabstand, also den Abstand wenn ich einen Absatz mache, genauso groß wie den Zeilenabstand haben.

*Also wenn ich hier jetzt einen Text schreibe bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

und dann einen Absatz mache, ist der Abstand größer also sonst. Wie entferne ich den?

...zur Frage

Kann ein Kaninchen Baby eine Löwenmähne bekommen wenn die Mutti selbst eine ist?

Anders gefragt: Wenn die Mutter von der Gene ein Löwenkopf ist.. Muss(Kann) dann ein Baby mit einer Löwenmähne im Wurf auch dabei sein? Wenn nein, ist das schlimm falls nicht?

Antworten wie; Ich verstehe nicht bla bla bla... bla bla bla Männchen kastrieren, bla bla bla Tierarzt, bla bla bla Tierheim, könnt ihr euch sparen. Das ist hier keine Anstaltsfrage!

Mit herzlichem Gruß,

rj

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?