Alexa stoppt das Radio nicht mehr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meist zu weihnachten gibts mit amazon-servern öfter mal probleme. sind einfach überlastet. daher einfach bissl warten und geduld haben. meine reagieren aktuell auch nicht so wie sie sollen. wenn sich des ganze einrichtungs-theater der neu-echo-user gelegt hat wirds wieder besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...

Du musst sie besser erziehen. Aber warum versteckst du das Radio nicht einfach wenn deine Tochter es immer wieder an macht? :/

Tja Technik die begeistert,vom Strom trennen entweder Stecker ziehen oder wenn sie mit Akku läuft ,Akku ausbauen.

Zu rückkehren zum Radio mit Handbetrieb (ein/ausschalten).

Ich würde mal da anrufen oder mal im Internet gucken wie andere damit umgegangen sind.

Kann man das Teil nicht auch neustarten oder so?

Jensen1970  26.12.2019, 10:46

Macht sie ja gerade. 😂

Kulrabiefliege  26.12.2019, 10:49

Die startet ja neu wenn man sie aussteckt xd

Alia19  26.12.2019, 10:51

Ich wusste das nicht 🤷🏻‍♀️