Philips Hue Birnen zeitversetzt Warum?

1 Antwort

Guten Tag ich nutze auch die PhillipsHue Birnen und sie sind super aber sie haben den ein oder anderen Haken wie das zum Beispiel oder ein fiepen wenn sie ausgeschaltet sind aber trotzdem mit dem Strom verbunden sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KOCH0017
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.
Also ist es normal das die zeitversetzt angehen?

Nytroxes07  05.05.2020, 23:37
@KOCH0017

Ja du musst bedenken dein Sprachbefehl kommt erst zu Alexa welche diesen verarbeitet zur Huebridge sendet und diese sendet den Befehl an jede Lampe einzeln dann ist das normal ist bei mir auch