Ist Spongebozz mit 16 Silben Pro Sekunde der schnellste Rapper Deutschlands oder der Welt?

7 Antworten

Erstens Mathe Grundschule ab 5 oder 1,5 wird AUF gerundet nicht aber 1,6. Und das wäre auch nicht eine Sekunde sonder 1,5 also sein 16 silben in 1ner Sekunde ist unmöglich zumindest hat es noch keiner Geschafft.

Kommt es nicht auf die Silben an und auf die Sprache, in der man rappt? o.O

ImGhoul 
Beitragsersteller
 19.03.2015, 14:42

iss egal

Suboptimierer  19.03.2015, 14:44
@ImGhoul

Ich frag nur, weil auf spanisch zu rappen ist bestimmt enfacher als auf russisch oder schweizerdeutsch. Interessant wäre, wie schnell die schnellsten Chinesen sind. Die haben eine sehr vokalreiche Sprache mit kurzen Silben, sehr weich und flüssig klingend.

Also bevor man von dem schnellsten Rapper der Welt spricht, sollte man aufpassen, dass man keine Nation im Vergleich vergisst.

ImGhoul 
Beitragsersteller
 19.03.2015, 14:48
@Suboptimierer

Ja aber bei china sind manchmal 2 Solcher Zeichen ein Satz also sozuasagen 2 wörter sind dort ein satz das gildet nicht und wenn man das so macht dann ist niemand der schnellste und ausserdem wer hält sein talent jahre lang versteckt

Suboptimierer  19.03.2015, 14:51
@ImGhoul

Ich wollte nur auf die Problematik aufmerksam machen. Bei verwandten Sprachen kann man den schnellsten Rapper küren. Weltweit ist es, wie du mir beipflichtest, schwer möglich.

Um einen echten Vergleich haben zu können, müsste es einen Referenztext geben, der gerappt wird, weil wenn ein Rapper darauf abzielt, Inhalte zu vermitteln, dabei die Geschwindigkeit aus den Augen verliert, heißt das nicht, dass er schneller sein könnte. Er hat nur die "falschen" Texte.

Auf jeden Fall wirst du einen x-beliebigen Rapper fragen können. Jeder wird sich für den besten und schnellsten halten. Das ist der Berufsethos. Und die Fans eines Rappers werden auch zu ihm halten.

Sorry aber wenn spongebozz 16 silben in 1,5 sekunden und kollegah 14 im 1,0 sekunden schafft musst du aber die halbe sekunde abziehen , das wäre dann 10-11 silben. Sprich kollegah ist schneller ;)

fail94  19.03.2015, 14:51

Deine aussage macht keinen sinn. Wenn spongeboz in 1.5 sek 16 silben schafft und kollegah in 1 sek 14 schafft er in 0.5 sek 7. dann hätte er bei 1.5 sek 21

ImGhoul 
Beitragsersteller
 20.03.2015, 19:28
@fail94

Bei 1,1 Sek schafft Spongie 15 Silben habe ich gerade 3 mal überprüft und Kolle auch dann nur 13,7 oder so:

ImGhoul 
Beitragsersteller
 19.03.2015, 14:49

Ehm sry ich meine 1 Sekunde ob es 1,5 bei sponge sind oder bei 1,0 bei kolle ist egal es geht nicht um milli sekunden bei 1 millie sekunde wäre vieleicht nicht mal ein S weg also 4 silben abziehen ne:)

ImGhoul 
Beitragsersteller
 19.03.2015, 14:53
@ImGhoul

Ausserdem schafft spongebozz bestimmt 106 Wörter in 15 Sekunden oder so denn ich schaffe mit meinen 14 silben pro sekunde 104:) wie kann eigentlich eminem der schnellste sein und weltrekord brechen wenn er in 15 sek 100 wörter schafft und ich in 15 sek 104

Arkaine  09.09.2015, 05:39
@ImGhoul

Eminem ist bei weitem nicht der schnellste Rapper der Welt. Der beste vielleicht, aber nicht der schnellste. Der Song Rap God von ihm ist einfach der Rap Song mit den meisten Wörtern (Stand 2013) - wenn man jetzt mal von der halben Stunde, die Spongebozz gegen Gio gebracht hat, absieht.

Den inoffiziellen Geschwindigkeitsrekord hält zurzeit Crucified mit dem Song "This Music", bei dem er 22-24 Silben pro Sekunde performt und den offiziell gemessenen Rekord hält seit 2007 Rebel mit etwas mehr als 20 Silben pro Sekunde.

Er hat pro Sekunde 12, 63 Silben geschafft damit der schnellste Doubletime in Deutschland und er ist schneller als Eminem

Ich hab das grad ma ausprobiert.. Das is doch unmöglich :D Ich dachte immer, dass ICH schon schnell spreche.. In 1 Sekunde 14-16 Silben? Krass..