Wie schnell wächst das Internet pro Sekunde?

2 Antworten

Müsste man dann nicht ständig Server bauen?

Ja, und das geschieht auch, bzw die dort verbauten Festplatten werden durch neue, größere Ersetzt.

haste dich mal gefragt wie viel terrawatt strom das verbraucht pro stunde und aus welchen ressourcen der strom umgewandelt wird und was da am ende übrig gleibt an co2 dafür, das wir hier alle so lari fari gutefragen fragen können..?

Woher ich das weiß:Recherche
MrVein
Fragesteller

Und was hat das mit meiner Frage zu tun?

MrVein
Fragesteller
@xxfistexx

Deine Antwort geht komplett an der Frage vorbei. Ich habe gefragt, ob dieser Zuwachs stimmen kann und ob ständig neue Server gebaut werden. Du erzählst mir was über den Stromverbrauch des Internets und über Dienste, die das Internet Kopieren.

xxfistexx  09.01.2020, 19:06
@MrVein

okay um es konkret und genau auf den punkt zu bringen, möge sich dir die antwort besser erklären als die randkommentierung:

  • ja, muss gebaut werden hast recht!

jetzt zufriedener??

Parabelflug  10.01.2020, 20:40

Das ist doch alles winzig klein. Was glaubst Du verbraucht Dein Herz an Energie, das ist viel mehr als das Internet auf alle Menschen verteilt verbraucht, wir müssten alle Selbstmord betreiben um das Klima zu retten :)

xxfistexx  10.01.2020, 20:42
@Parabelflug

wiie, du meinst mein riiesen großes herz das all die seelen dieser galaxie verbindet, das benötigt zu viel energie?

hmm, dann hat dich aber noch nie schwarzes loch angelutscht in dieser welt!