Aldi Talk Kroatien Option?

3 Antworten

Die normalen Aldi-Flats "laufen" nur im Inland.

Wenn du in Kroatien / der EU das mobile Internet nutzt, berechnet AldiTalk dies mit (teuren) 23 Cent pro MB - solange noch Guthaben auf der Karte ist

Vorschlag: das EU-Internet-Paket buchen > 150 MB für 7 Tage 4,99 €

Vorsicht:
Sollte das Volumen vorzeitig verbraucht sein wird nicht gedrosselt sondern das Paket beendet. Du kannst dann sofort ein neues buchen, andernfalls gilt der 23 Cent-Preis.
https://www.alditalk.de/nord/Surfen/eu_internet-paket_150.php

Zum Telefonieren gibt es auch ein EU-Sprach-Paket mit 150 Minuten
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Alternativ: bei einem kroat. Mobilfunkanbieter Prepaidkarte kaufen

Du solltest ein EU Paket buchen, sonst ist das Internet in Kroatien sehr teuer.

kauf dir dort eine prepaid karte mit internet