Aldi talk 1gb gratis nachbuchen, wo?
Hi habe einen tarif wo das geht. Ich finde die option weder bei 1155, am laptop auf website, bei mobile website oder bei aldi talk app.
Mir wurde gesagt direkt auf der startseite. Ich hab alle menüs, untermenüs, einstellungen, Profil etc. Durchgekuckt, nirgendwo finde ich die option um es nachzubuchen.
Kann jemand vllt ein screenshot davon hochladen und den link schicken?
Finde auch kein videotut dazu
Danke :)
3 Antworten
Aktuell dauert es bei ALDI leider oft, bis der Tarif mitbekommt, dass das Datenvolumen verbraucht ist und den Button freigibt. Da kann man leider auch wenig machen außer zu einem anderen Anbieter zu wechseln, bei dem das besser geht.
Mein Freund und ich haben beide den gleichen Tarif. Er aber hat die Ansicht und alles viel früher bekommen wie ich. Vielleicht dauert das etwas? Oder du hast eventuell eine SMS bekommen? Bei mir war es jedenfalls automatisch.
Das was mir auffällt ist, dass ich einen Euro mehr bezahle. Eventuell hast du ein anderes Tarif Angebot wie ich. Ich habe nämlich nur "Tarif S" und du hast "Kombi Paket S". Es kann sein, dass du auf den normalen S Tarif umsteigen musst.
Ich hab das jetzt mal im Internet kurz nachgelesen, diese Option scheint nur für den neuen Tarif s mit unl. zu sein und nicht für das Kombi Paket s, falls du einen Aldi in der Nähe hast die haben bestimmt Fleyer wo die Tarife übersichtlich erklärt sind.