Aldi Süd?

5 Antworten

Die Hände gehören ja auch zum Körper, denke ich. Oder?

Kann sein, dass die gerinfügisch schlechter reinigt als spezielle Handwaschseife. Aber im Prinzip sollte das keinen großen Unterschied machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Lacura Body" ist glaub nur die Marke.

Entscheidend ist, dass "Flüssigseife" draufsteht, also ist sie als Nachfüllpack für einen Flüssigseifenspender geeignet und kann zum Händewaschen verwendet werden.

kannst genauso nehmen, oder was soll passieren? kommt die Seifenpolizei?

Flüssigseife darf man für den Körper ja auch benutzen. Aber das "Body" ist nur ein Markenzusatz. Es ist halt nicht für die Haare oder so.

mely2018 
Beitragsersteller
 06.12.2024, 11:30

Also für Hände und Gesicht geht das

Das ist völlig egal du kannst sowas für den ganzen Körper nehmen du kannst es als Shampoo nehmen und du kannst deinen Körper damit waschen. Und du kannst auch ein Vollbad damit machen.

mely2018 
Beitragsersteller
 06.12.2024, 11:29

Gesicht und Hand ?

verreisterNutzer  06.12.2024, 11:30
@mely2018

Natürlich wenn du es verträgst. Manche Hautstellen sind empfindlicher das musst du aber selber wissen. Ich nehme sowas als Allzweckreiniger für den Körper.

verreisterNutzer  06.12.2024, 11:31
@SirSilenius

Ja natürlich.😀 wie gesagt du musst es ausprobieren manche reagieren vielleicht etwas allergisch an bestimmten Stellen aber ohne probieren kein studieren.

MertIs  06.12.2024, 11:31
@mely2018

Was ist denn an

für den ganzen Körper

so schwer verständlich.

verreisterNutzer  06.12.2024, 17:39
@SirSilenius

Ja das ist halt der Punkt wenn man Spezialshampoo beispielsweise braucht. Dann kann man diese allgemeine Seife nicht für die Haare verwenden.