aldi frischei-nudeln landvogt?

7 Antworten

Gibt es denn einen Ersatzartikel, eventuell sogar eine neue Marke ? Vielleicht wurde in Deiner Region der Lieferant gewechselt, vieles ist möglich.

Auch die Eierpreise könnten eine Rolle spielen. Unter Umständen hätte Aldi die Preise für diese Nudeln erhöhen müssen, was aus Sicht des Category Managers aber nicht abbildbar war. Aber Du kennst ja das Sprichwort: was gut ist, kommt auch mal wieder.

Auf jeden Fall Aldi mitteilen, daß Du etwas imSortiment vermisst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Wahrscheinlich wegen des Eierskandals. Die kommen sicher wieder.

oder Aldi hat mal wieder den Lieferanten gewechselt.

IsiHase
Fragesteller

Das ist die Aldi Eigenmarken

Kleckerfrau  17.11.2017, 09:33
@IsiHase

Aldi stellt keine eigenen Waren her, die haben dafür Hersteller sprich Lieferanten.

Bei uns sind die noch drin?!
Vielleicht gerade ausverkauft?
Ist das Schild denn noch da?
Und wie wär’s mal in der Filiale fragen oder Aldi Süd selbst anfragen?

Das ist wohl den anderen auch aufgefallen und haben sie gekauft. Und schwuppsi waren sie alle weg.Es gibt bestimmt bald neue.

Aldi wird sie aus dem Programm gestrichen haben, das passiert öfter.