Albino - Barthaare - Orange - Wie geht das??

2 Antworten

Grundlegend sei hier zu beachten, dass Barthaare in der Regel meist deutlich dicker als das Kopfhaar im Wachstum sind. Dieses trifft ggf. auch auf manche Teile der "Schambehaarung" zu.

Demnach vermute ich mal, dass Dein Körper zumindest in einigen Regionen Deines Körpers zumindest noch einen gewissen Anteil an Melatonin in Deinen Haaren bilden und einlagern kann.

M.W. muss "Albinismus" ja nicht grundlegend "ganz oder garnicht" bedeuten.

Nachtrag :

Melanin ( Farbpartikel ) statt "Melatonin" ( das Hormon ) muss es natürlich zur Korrektur in eigener Sache heissen...😊

Bist du sicher, dass du Albinotismus hast? Ich dacht immer, da hat man rote Augen.

Dass die Bauchhaare dunkler sind, ist si zu erklären, dass da ja keine sonne hinkommt. Sonne bleicht aus.

Es gibt übrigens öfters Menschen mit orangenen Haaren.

Also ich habe gelesen, dass Menschen mit ein wenig Melanin im Körper keine "roten" Augen haben müssen. Meistens sind sie blau.