Bin ich ein Halbalbino?
Hey, ich wurde schon zieeeemlich oft gefragt ob ich ein Albino bin, was jedoch immer verneint habe. Ich habe zwar Hellblonde Haare, Blau-Grüne Augen und bin anfällig für Sonnenbrand, aber meine Haare sind eben nicht direkt weiß und meine Augen nicht blau-rötlich wie es normalerweise ist. Ich habe mich mal im Internet schlau gemacht, ob ich einer sein kann, was natürlich nach meiner Meinung auch falsch war. Dort stand aber auch etwas über ‘Unterarten‘ von Albinos. Meine Schwester ist ebenfalls ziemlich blond. Meine Mutter war es auch. Jedoch wurden bei ihr die Haare immer dunkler. Mein Vater ist ebenfalls Blond. Was sagt ihr? Gibt es sowas? Hier ist ein Bild von mir (und meinem Pferd) damit ihr euch selber mal ein Bild machen könnt. (Die Augenbrauen sind gefärbt)
12 Stimmen
8 Antworten
Es gibt keine "Halb-Albinos"....
Wen ndu RICHITG gegooglet hättest, wüsstest du, das Alibinismusiene Pigmentstörrung ist, bzw das Fehlen von Pigmenten bedeutet. AUCH in den Augen. Als Albino, oderHalb-Alibo sofern es dasgeben würde, wärest du stark sehbehindert.
Und als Albino kann dich nur bezeichnen ,wer noch nie Albinos gehen hat. ICH kannte mal 2. Die sehen ganz Anders aus.
Lasse dir keinen Unfug einreden! Du hast schöne blonde Haare, was vollkommen natürlich ist. Alles andere ist völlig absurd!
Halbalbinos gibt es nicht.
Du bist einfach nur blond und ein nordischer Typ.
Hast du rote Augen?
Nö. Halbalbinos gibt es nicht.
Denke mal das du ein Friesenmädel bist.