Aktuelle Politik?

2 Antworten

Mach halt irgentwas über eine Partei oder über eine anderes Allgemeines Thema. Gefahr Linksextremismus, Inflatilon Vieleicht auch so was wie die Erweiterung der Brics Staaten und der Einfluss auf Deutschland und die EU. Irgentwas wirst du schon finden.

Die Gefahr eines 2. Kalten Kriegs, Aufstieg der AfD und des Rechtsradikalismuses, Auswirkungen des Kriegs auf die einfache Bevölkerung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anhänger und Student des Marxismus-Leninismus