Aktivitäten nach der Berufsschule im / außerhalb vom Wohnheim?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bietet dir die Schule keine Unterkunft während dem Blockunterricht an? Ich kenne das so, von Freunden damals, das die ne Unterkunft bekommen haben. Ansonsten ist Erfurt eine schöne Stadt. Lern Leute kennen, geht ins Cafe, geht was Essen, Kino ...wat weis ich.

pfuscherazubi
Fragesteller

Die Schule an sich nicht. Die hat nur eine Übersicht über einige Unterkünfte. Mit Leute kennenlernen usw. habe ich es nicht so. Auch bin ich komplett alleine in einer Unterkunft. Alle Mitschüler kommen aus der Nähe von Erfurt. Ich habe die weiteste Anreise. Aber danke für deine Tipps. Kostet halt alles leider auch Geld. Erfurt kenne ich inzwischen fast in und auswendig.