Aktivität gesucht?

6 Antworten

Ja, ich habe auch eine Idee, wer es kann, gemeinsam musizieren.Oder sich vorlesen, zusammen kochen, Theater spielen, Brettspiele, wandern, Gottesdienste besuchen. VHs Kurse sind auch nicht teuer.

Es gibt such Museen und Konzerte mit freiem Eintritt.

Da gibt es eine Menge:

Neben sportlichen Aktivitäten oder Film- und Serienabenden, die man sowieso immer macht, gibt es auch außergewöhnlichere Alternativen für einen Nachmittag mit Freunden:

  • Gestaltet gemeinsam Kunstprojekte oder DIY-Geschenke
  • Veranstaltet einen Kochwettbewerb, bei dem jede/r ein Gericht zubereitet
  • Tauscht Bücher, Kleidung oder andere Gegenstände, die ihr nicht mehr braucht
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nicht wirklich Aktivität aber Brettspiele Abend.

Spike Ball

Spazierengehen oder Geocaching - kann man auch gut kombinieren.

Zusammen kochen, Brettspiele, in den Park gehen