Aktivität Kindergarten?

3 Antworten

Kastanien oder andere Sachen im der Natur sammeln und damit basteln, im Wald eine Wanderung machen und spielerisch Pflanzen und Tiere kennen lernen, Wildpark/Bauernhof besuchen, frische Äpfel pflücken und einen Apfelkuchen backen, und vieles mehr

Spaziergang, Blätter sammeln. Zurück in der KiTa die Blätter mit Tusche bunt anpinseln und damit auf große Plakatkartons drucken...und den kunterbunten Blätterprint dann als gemeinsames Bild aufhängen.

Ich habe"Kastaninenraketen" mit den Kindern gebastelt. Kam immer super an