Klanggeschichte Motivationsphase/Einführungsphase geschtalten?

1 Antwort

hey jana, das ist wirklich zu wenig, was du da bisher machen willst.

Statt zu sprechen ((:):  MACH Etwas mit den Kindern ?! Lass sie MACHEN !

Zum Beispiel : Vögel spielen, die sich jetzt im Frhling  ein nest bauen wollen- und dann

sind die Vogel-Ehepaare weit auseinander auf verschiedenen Bäumen: Dann müssen sie einen /Klang/Ton erfinden, um sich zu erkennen !

Und dann gehts weiter....!!!

JanaS1998
Fragesteller

danke für die Antwort, ist nur leider zuspät🙈

flunra39  17.03.2016, 14:06
@JanaS1998

was meinst du mit zu spät ? Du fragtest am 16. und ich antwortete am 17. - !

Bist du vielleicht zu spät in die Pantoffel getreten ?