Angebote zu lernbereich Sprache und sprechen Und ästhetische Bildung?

1 Antwort

Wie alt sind denn die Kinder ? Vllt eine Geschichte vor lesen und jedes Kind malt ein Bild dazu ... vllt sogar eine selbst ausgedachte Geschichte :) und am Ende kann jedes Kind nochmal erklären was es gemalt hat und du kannst spezifisch Lob verteilen also sowas wie : Lea ich finde es wirklich toll wie du die burg gemalt hast ! Burgen sind wirklich grau schön das du das schon weißt.

Bla bla

zicke0901
Fragesteller

Ich werde wohl eher die vorschulkinder nehmen und vielen Dank! :)