Aktiver Singel?

3 Antworten

Hey,

mich versteh das so, dass der Single seit mehreren Jahren schon Single ist. Also das er aktiv keine/n Partner/in hat. Klingt irgendwie aber auch sinnlos, weil was wäre dann ein passiver Single. Wahrscheinlich eher das ein aktiver Single sehr viel mit Frauen/Männern unternimmt, versucht die Richtige/den Richtigen zu finden oder einfach Sextreffen zu haben. Denke ich jedenfalls...

Liebe Grüße 💕✨

Ein single der sehr aktiv ist vlt? Beim Sex mit dem Partner oder auch was sportliches angeht

Jemand der sich aktiv gegen eine Beziehung entschieden hat.