Aktienhandel und Gesetz, wäre sowas illegal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Geschäftsidee ist nicht neu; nur Dumme fallen darauf rein; diese haben aber meistens sowieso kein Geld. Verboten ist es nicht - höchstens, für diejenigen, denen die AG gehört (nicht bloß einige Aktien).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrokerJohny
18.05.2016, 08:18

Nur dumme fallen drauf rein und nur .... haben noch solche Ideen die schon so alt sind wie Mein Opa :D?

0

Es ist illegal, Kursmanipulation zu betreiben.

Da kannst Du Dir viel Ärger einhandeln.

Profis fallen auf die Masche ohnehin nicht rein.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein alter Hut, das haben schon hunderte vor Dir gemacht, und probiert. Und es gibt immerwieder Leute, die darauf auch reinfallen. Illegal ist es nicht, solange Du bei den Verprechungen keine absolute Garantien gibst.

Manche versprechen bei der Eheschließung ja auch ewige Treue und hinterher stellt es sich als Luftnummer raus :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?