Aktenzeichen xy gut o. schlecht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Durch die Sendung wurden viele Strolche gefaßt und Bürger zur Vorsicht gemahnt! Nebenbei hat sie uns im Lauf der Zeit auch legendäre Gruselgeschichten geschenkt (man denke nur an die Fälle YOGTZE, Akazienweg oder Theodor-Heuss-Brücke)

Einerseits kann die Polizei mithilfe der Zuschauer möglicherweise Hinweise entdecken. Auf der anderen Seite können die Verbrecher Tricks aus der Sendung nehmen und sie anwenden.

Ersteres überwiegt deutlich. Durch die Sendung wurden schon viele Verbrechen aufgeklärt. Ich finde sie super.

Die Sendung hat schon ihren sinn und lernen kann man auch von manchen guten Krimis

Ja, es ist gut, weil der Polizei trotzdem weiter geholfen wird und ich finde auch, dass es eine klasse Unterhaltung ist.

Mit 18 wüsste ich besseres oder garnicht anzuschaun!

Was möchtest Du wissen?