Akne tabletten Minocyclin Gewichtzunahme?

1 Antwort

Hallo..es sind mögliche Nebenwirkungen zu berücksichtigen, darunter Magen-Darm-Beschwerden, Schwindel und empfindliche Haut. Es ist wichtig, die Anwendung unter ärztlicher Aufsicht zu halten.

Manche Patient:innen berichten nach einer Minocyclin-Therapie auch von einer Gewichtszunahme. Dieser Erfahrung wurde bislang allerdings medizinisch noch nicht eindeutig nachgewiesen.

https://www.formelskin.de/wirkstoffe/minocyclin#:~:text=Manche%20Patient%3Ainnen%20berichten%20nach,medizinisch%20noch%20nicht%20eindeutig%20nachgewiesen.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin