Akne-Narben professionell entfernen lassen: Wer hat Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, mein Sohn hatte Akne-Narben. Diese wurden mit einem Laser behandelt. Es gibt unterschiedliche Laser. Lass dich bei einem guten Dermatologen beraten, dieser kann dir helfen und auch den passenden Laser empfehlen. Wenn die Narben nicht zu tief sind, hilft auch ein Fruchtsäurepeeling, auch das macht der Dermatologe. Mein Sohn hat wieder eine tolle Haut.

Ich würde mich nicht gleich für die Chirurgie entscheiden sondern es erst mal alternativ mit einer anderen Methode probieren. Hast du schonmal eine Narbensalbe versucht? Ich kann dir die Salbe Contratubex empfehlen ich selbst habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Die bekommst du in der Apotheke zu kaufen und schmierst sie dir dann ganz dünn auf die betroffenen Stellen.

STARKER SONNENBRAND AUF DEM RÜCKEN!

Hi, ich hab einen sehr starken Sonnenbrand auf dem Rücken. :(( Dazu hab ich auch noch ein bisschen Akne am Rücken, die Narben haben sich zusammengezogen und es tut bei der kleinsten Berührung weh. :( Wisst ihr was ich tun kann??

P.S: Ich weiß, dass ich zu lang in der Sonne war :(

...zur Frage

Mikrodermabrasion gegen Akne- und Pickelnarben?

Hallo zusammen :)

Ich hatte die letzten Jahre schlimme Akne und deshalb jetzt leider auch Narben im Gesicht. Es sind zwar keine extrem tiefen, aber sie sind doch sichtbar und lassen sich auch mit Make Up nicht komplett verdecken...außerdem würde ich auch gern mal wieder ohne Make Up vor die Tür gehen :/

Hab mich schon vor einiger Zeit belesen, was es für Möglichkeiten gibt, die Narben loszuwerden und bin bei der Mikrodermabrasion hängen geblieben. Jetzt wollte ich aber doch erst fragen, ob es Leute gibt, die ähnliche Narben hatten und ob es etwas gebracht hat? Außerdem kann man's ja professionell machen lassen oder selbst ein Gerät für daheim kaufen. Was ist zu empfehlen? (Auch welches Gerät?)

Ich weiß, dass das mit Kosten verbunden ist, aber hab dafür etwas Geld beiseite gelegt, da es mir schon sehr wichtig ist, irgendwann wieder glatte Haut zu haben...

Höre mir gerne alles zu dem Thema an und sage schon mal Dankeschön für die Kommentare :)

...zur Frage

Pickelnarben am Rücken entfernen?

Hallo,ich gehe momentan zum Hautarzt weil ich ein Problem habe,sowohl im Gesicht als auch am Rücken,die Behandlung da ist relativ erfolgreich und es bessert sich auch was,aber nicht die Narben davon (ich habe keine tiefen Narben,es sind nur solche braun-graue Punkte).Und so bald ich erwachsen bin und genug Geld habe würde ich sie mir weglasern lassen (ja ich weiß,dass es auch bis über 1000 Euro kosten kann,aber das ist es mir wert).Aber gäbe es auch andere Möglichkeiten sie zu entfernen?Vielleicht etwas billiger?Denn ich würde wirklich sehr gerne mal ins Schwimmbad gehen und Bikinis tragen,so dass man meinen Rücken sehen kann Bzw. Er frei ist

...zur Frage

Akne plus creme von Louis Widmer wirkung gegen Pickel-narben?

Ich bekomme jetzt pickel jetzt etwas selten,aber ich will meine Pickel-narben entfernen..Hat jemand hier erfahrungen? mfg :)

...zur Frage

dunkle aknenarben am rücken, hausmittel?

Wie man schon im Titel lesen kann, hab ich Probleme mit dunklen Aknenarben am Rücken. Vor einiger Zeit hatte ich Akne am rücken und was zurück blieb waren die Narben. Die Pickel sind aber schon abgeheilt. Manche Narben sind von denen echt dunkel. Nun ist bald Sommer und wieder Bikini Zeit und da sind diese dunklen narben echt nervig. Kennt jemand vielleicht dieses Problem und weiß was man dagegen tun kann? Am besten wären natürlich Hausmittel und keine teuren Cremes.

Ich bedanke mich jetzt schon einmal :)

...zur Frage

Akne-Narben am Po?

Hallo liebe Community, Ich bin eine Frau und 19 Jahre alt. Ich habe sehr starke Aknenarben am Po. Es sieht aus wie als wäre ich ein Dalmatiner, da die Flecken/Narben so dunkel sind. Ich schäme mich so dafür, weil es sehr hässlich aussieht. Auch habe ich sehr große Angst davor mich vor Männern auszuziehen, aus Angst sie fänden das abstoßend. Eine Narbenentfernung kann ich mir nicht leisten. Wisst ihr Rat, wie ich diese Narben loswerden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?