Akne durch Pille?

3 Antworten

Hallo, du wirst lachen, aber eigentlich halte ich die Maxim/Valette/Velafee/Dienovel normalerweise schon für eine ganz vernünftige Hautpille. :)

Ich selbst hab` ähnliche Hautprobleme wie du und verhüte deshalb quasi schon seit Ewigkeiten -erfolgreich und sehr zufrieden- mit der Belara. :)

Alternativ sind auch Pillenpräparate wie Midane, Bella Hexal oder Neo-Eunomin erfolgreiche und beliebte Hautpillen, die allerdings leider nicht IMMER zu jeder von uns perfekt passen. Ich empfehle, sowas immer individuell mit seiner Gyn zu bereden und dann auszuprobieren. - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)

Nach zwei Jahren kommt die Akne nicht von der Pille

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............

Das wird dir der Frauenarzt dann erklären.