Akne am Po loswerden und merkt es der Junge beim Sex?

8 Antworten

Hallo!

 Ich war auch schon beim Dermatologen, der es als Folliculitis einschätzte

Eine Einschätzung ist nicht wirklich eine Diagnose. Suche einen anderen Facharzt auf vielleicht kann der Dir besser helfen.

Entsprechend wird er eine Arznei / eine Creme empfehlen.

Beispiel und oft genutzt : Skinoren 15 Gel.

Skinoren 15 ist ein wirksames Aknemittel und arbeitet mit dem Wirkstoff Azelainsäure.

Das Gel wird zur Linderung von leichter bis mittelschwerer, papulopustulöser Akne...

Sagt der Beipackzettel. Bei schwerer Akne wird der Hautarzt anders vorgehen.

 Die häufigsten möglichen Nebenwirkungen wie Brennen, Schmerzen, Juckreiz wirst Du selbst registrieren können - sie wirken nicht im Verborgenen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

kami1a, UserMod Light  26.03.2017, 11:55

Noch : Die meisten Jungs wird das eh nicht stören

Na er sieht dich nackt, klar kann das auffallen. Es sei denn du liegst unbeweglich auf dem Rücken. Mach dir keinen Stress deswegen, der Junge ist mindestens genauso nervös wie du und wird da nicht drauf achten. Denkt an die Verhütung.

Missionar statt Doggy würde ich vorschlagen :-)

Wenn er dich von hinten nimmt, wird es ihm auffallen, es sei denn das Licht ist aus. Wenn er dich will, wird ihm das egal sein.

Es fällt natürlich auf, alles andere wäre gelogen.

Aber ganz ehrlich, sobald der Mann Loch sieht/riecht, interessiert er sich für fast nichts anderes mehr ;)