Akku tauschen?

5 Antworten

Kommt auf das iPhone an. Ist es ein 11er, wie du als Thema angegeben hast, dann auf jeden Fall machen lassen.

Und bitte bei Apple oder einem zertifizierten Händler. Ist zwar teurer, aber dann läuft es hinterher wieder normal, inkl. FaceID.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich würde ihn tauschen. Nicht nur weil die Akkulaufzeit länger sein wird, sondern auch weil ein alter Akku das Gerät entschleunigen kann und zu unerwartetem Herunterfahren führen kann.

je nachdem ob dir der akku halt noch reicht. musst du wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl

ich würde mir ein neues handy holen als ich 78% akkukapazität hatte habe ich mir ein neues handy geholt weil mein altes handy immer nach nh stunde leer gegangen ist

Das entscheidest Du.

Werden Deine zeitlichen Nutzungsanforderungen erfüllt, ist ein Akkutausch nicht notwendig. Sonst schon.