AKKU HEIZLÜFTER (AUTO)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit kannst Du das auto nicht wirksam heizen. Die Leistung reicht nicht. Wenn Dein Auto von innen beschlägt, ist meist irgendwo Wasser, wo es nicht hingehört: unter den teppichen, unter den Sitzen, in einem defekten Heizungswärmetauscher.... Wenn Du eine Klimaanlage hast, könntest Du sie auch im Winter einschalten, das entfeuchtet auch das Auto im Winter.

Das kannst du vergessen ist nur das Geld rausgeschmissen.

Kommt drauf an, was du damit vorhast. Ne Standheizung ersetzt son ding nicht. Damit kriegste nichtmal die komplette Frontscheibe frei.
Sind meiner Meinung nach nur dafür gut, das Eis morgens etwas leichter von der Scheibe zu kriegen.
Fährt man dann los, gefriert die scheibe gleich wieder.
Ich fahr mit soeinem Styropor/Alu Frontscheibenschutz ganz gut. Bringt mMn mehr als son Spielzeug.
Wegen der Feuchtigkeit könnteste mal den Innenraumfilter wechseln oder nen Luftentfeuchter reinstellen.

mrhi94
Fragesteller

Danke

Also mit Akku habe ich keine Erfahrung wird aber die Leistung nicht bringen.

Ich habe mir einen richtigen Heizlüfter eingestellt mit Stromversorgung vom Haus aus. Wird wohl bei Dir nicht gehen?

Ich war auch schon 30 Minuten am Eiskratzen. Mit zugefrorenen Schlössern etc.

Im nächsten neueren Auto das ich mir leiste ist auf alle Fälle eine Standheizung. Kommt natürlich auch darauf an wie oft man im Jahr krazt.