AKKU HEIZLÜFTER (AUTO)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit kannst Du das auto nicht wirksam heizen. Die Leistung reicht nicht. Wenn Dein Auto von innen beschlägt, ist meist irgendwo Wasser, wo es nicht hingehört: unter den teppichen, unter den Sitzen, in einem defekten Heizungswärmetauscher.... Wenn Du eine Klimaanlage hast, könntest Du sie auch im Winter einschalten, das entfeuchtet auch das Auto im Winter.

Also mit Akku habe ich keine Erfahrung wird aber die Leistung nicht bringen.

Ich habe mir einen richtigen Heizlüfter eingestellt mit Stromversorgung vom Haus aus. Wird wohl bei Dir nicht gehen?

Ich war auch schon 30 Minuten am Eiskratzen. Mit zugefrorenen Schlössern etc.

Im nächsten neueren Auto das ich mir leiste ist auf alle Fälle eine Standheizung. Kommt natürlich auch darauf an wie oft man im Jahr krazt.

Kommt drauf an, was du damit vorhast. Ne Standheizung ersetzt son ding nicht. Damit kriegste nichtmal die komplette Frontscheibe frei.
Sind meiner Meinung nach nur dafür gut, das Eis morgens etwas leichter von der Scheibe zu kriegen.
Fährt man dann los, gefriert die scheibe gleich wieder.
Ich fahr mit soeinem Styropor/Alu Frontscheibenschutz ganz gut. Bringt mMn mehr als son Spielzeug.
Wegen der Feuchtigkeit könnteste mal den Innenraumfilter wechseln oder nen Luftentfeuchter reinstellen.

Danke

0

Bmw X5 - Hintere Achse quietscht?

Hallo! Wir haben einen Bmw X5 E53 Bj: 2001
Die Hintere Achse quitscht sehr laut und stark! Man hört es von innen und außen! Wenn das auto die höhe endert (das auto dämpft) dann quitscht es!

...zur Frage

Dezibelunterschied zwischen Innen und Außen?

Hallo,

also die Fenster in meiner Wohnung sind undicht daher ist meine Wohnung ist nicht nur so laut sondern auch nass. Falls Außen 70dB ist, ist meine Wohnung 60dB oder höher. Tagsüber und Nachts ebenso gleich. Daher konnte ich bisher nicht so gut schlafen.

Außerdem ist die Feuchtigkeit in meiner Wohnung ganz spontan fast 75% oder höher, wenn es regnet. Normalerweise ist die Feuchtigkeit in meiner Wohnung höchstens 45% wenn Sonne scheint. Sehr unangenehm.

Kann ich die Miete mindern?

...zur Frage

Feuchtigkeit im Gartenhaus?

Hall,. wir haben ein Gartenhaus vor zwei Monaten gebaut. Der Aufbau erfolgte wie folgt. Als erstes wurde eine Schicht Frostschutzkies (ca. 20 cm) aufgebracht. Dann wurden Granitrandplatten (Höhe 25 cm) stehend mit einem Keil als Randeinfassung betoniert. Die Randeinfassung wurde innen mit Frostschutzkies und 5 cm Split aufgefüllt und verdichtet. Als Boden wurden Granitplatten verlegt. Leider haben wir seit einiger Zeit Probleme mit der Feuchtigkeit. Wenn es regnet oder ein Wetterumschwung von warm nach kalt erfolgt, sind die Granitplatten feucht. Selbst, unter den Granitplatten ist der Split feucht. Die Feuchtigkeit kann nur von außen kommen, das Gartenhaus ist dicht.

Wie bekommen wir die Feuchtigkeit weg? Muss der Betonsockel abgedichtet werden mit Bitumen?

...zur Frage

Steinhütte im Kleingarten von innen oder aussen dämmen?

Ich habe Styroporplatten (30mm) und eine Steinhütte ca. 15qm und eine Wandstärke von ca. 100 mm. Sollte ich diese von innen oder aussen dämmen? Wegen der Feuchtigkeit, Schimmelbildung etc. ??????

...zur Frage

Was hilft gegen Feuchtigkeit im Auto?

Was hilft gegen die Feuchtigkeit im Auto? Meine Scheiben sind immer von innen vereist!

Klimaanlage an oder aus?

...zur Frage

Muss man was beim Autowaschen beachten wenn das Auto Rostet?

Bei meinem Wagen Roste es ein Wenig (Kotflügel außen und innen [minimal], und ein Paar Quadrat Millimeter, bei der außen Tür am Griff und bei der Kofferraum Tür) ich wasche mein Auto immer selbst. Nur mit Schaum und dann mit dem Hochdruckreiniger drüber. Und wollt fragen ob man was beachten muss wenn der Wagen Rostet.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?