airpods werden mit meinem handy nicht verbunden obwohl die weis leuchten wen man sie gedrückt hält (ansonsten blinken sie grün)?

jolinamaria  18.12.2022, 13:46

Bist du in den Einstellungen und hast sie ausgewählt oder werden sie gar nicht angezeigt?

selinviolek1
Fragesteller

Sie werden gar nicht angezeigt

jolinamaria  18.12.2022, 13:47

Funktioniert es bei einem anderen Handy/Gerät?

selinviolek1
Fragesteller

Habe ich noch nicht versucht habe auch grad kein anderes Gerät zum verbinden in der nähe

jolinamaria  18.12.2022, 13:52

Was hast du für ein Handy und gibt’s im Netz dazu vielleicht schon Antworten?

selinviolek1
Fragesteller

Iphone 11 , und antworten habe ich bis jetzt keine hilfreichen gefunden

1 Antwort

Du solltest demnächst mal jemanden fragen, ob du die AirPods mit deren Handy/Laptop verbinden kannst…falls es dort auch nicht funktioniert, liegt’s wahrscheinlich an den Kopfhörern und du solltest den AppleSupport kontaktieren.
Falls es dort funktioniert, liegt’s an deinem Handy…dann kannst du nur mal googlen und hoffen, dass jemensch mal das selbe Problem hatte und eine Lösung gefunden hat.