Airpods-Info nicht in den Einstellungen zu sehen?

1 Antwort

Wenn die AirPods über BT verbunden sind, kannst du sie in Bluetooth über das Fragezeichen neben "AirPods verbunden" auswählen ... und dort z.B. den Namen oder verfügbare Optionen verwalten ...

Auch in Einstellungen - Allgemein - Info ist dann AirPods verfügbar ... aber auch hier nur, wenn sie über BT verbunden sind ...

Sadbx
Fragesteller

Ich kann wie gesagt den Namen ändern usw. allerdings sehe ich sie nicht unter Einstellungen - Allgemein - Info

Charly555  06.01.2020, 17:23
@Sadbx

Das ist nur verfügbar, wenn die AirPods verbunden sind …