AirPods Fake oder echt?

2 Antworten

Das lässt sich hier leider nicht erkennen … oft ist im Text des linken Aufklebers auf der OVP eindeutige Rechtschreibfehler …

Anhand der Seriennummer kann man Fake leider nicht mehr ausschließen … auch diese werden mittlerweile perfekt gefälscht …

https://www.techbook.de/entertainment/sound/airpods-pro-gefaelscht-erkennen

Hier z. B. Fake … links wurden die Umlaute und Satzzeichen vergessen … 🤷‍♀️

Bild zum Beitrag

Original …

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)
JolineX
Fragesteller

würdest du dir eventuell auch mal kurz meine andere Frage anschauen?🙈 dort handelt es sich um andere airpods

Charly555  05.01.2022, 23:59
@JolineX

Hatte ich schon … 😉 … da stört mich der Aufkleber rechts unten … aber das sind die neuen Pro Verpackungen … da gibt es noch nicht viele Bilder dazu …

Aber - Ganz ehrlich … ich persönlich würde niemals irgendwelche AirPods - egal welche - über eBay/eBay Kleinanzeigen oder sonstige Portale kaufen. Nur bei einem vertrauenswürdigen Händler. Ich habe schon AirPods original verschweißt und mit prüfbarer Seriennummer in Händen gehabt, die erst beim Koppeln als Fake erkennbar wurden.
Da greift dann schnell der Spruch „Wer billig kauft, kauft zweimal …“

Wenn du die AirPods nicht sofort brauchst, schau immer wieder nach Angeboten … dem Sohn hatte ich sie im Oktober 21 bei Ama*on für 188 Euro gekauft … der Tochter Dezember 20 bei Otto mit 10% Apple-Rabatt (gibt es immer wieder mal) und Neukundenrabatt für 163 Euro …

JolineX
Fragesteller
@Charly555

Vielen Dank, hast mir auf jeden Fall sehr weitergeholfen und ich werde deinem Rat folgen!

Die sind Fake sieht man sofort. LG Leon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für PCS.
JolineX
Fragesteller

Danke, kenne mich nämlich 0 aus! Hast mir sehr geholfen.

FragdenApplePro  05.01.2022, 22:22

Da sieht man einfach das du keine Ahnung oder sehr wenig Ahnung von Apple Produkten hast! Die AirPods sind kein Fake!!!