Fake airpods erkennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebe die Seriennummer, die du in den Einstellungen deines iPhones unter [Bluetooth>AirPods von …(auf das blaue i drücken)] findest, auf https://checkcoverage.apple.com/de/ ein.

Kommt etwas heraus, wie, dass die Seriennummer veraltet oder gestohlen sei, dann sind sie wahrscheinlich fake. Kommt etwas, wie, dass die Garantie noch … läuft oder sie abgelaufen ist, heraus, dann ist die Seriennummer eine gültige/aktuelle und du brauchst dir eigentlich keine Gedanken machen.

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst Fake-AriPods an der Soundqualität erkennen. Um einen Vergleich zu kriegen, bräuchtest du natürlich andere AirPods oder gleichtönige Kopfhörer.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung