Ich habe mir gestern AirPods geholt und ich wollte sie umbenennen, aber mir fällt nichts gutes ein. Habt ihr paar Ideen (habe die 2 Generation)?

3 Antworten

Hallo!

Welche Airpods sind es denn? :)

Den richtigen Namen finden

Besonders wichtig ist eine Unterscheidung, wenn Sie AirPods für berufliche Zwecke verwenden. In diesem Fall sollten Sie die AirPods mit einem aussagekräftigen Titel bezeichnen. Auch um zwischen einem neuen und einem alten Paar zu unterscheiden, ist ein passender Name sinnvoll. Insbesondere dann, wenn Sie gezielt die Suchfunktion verwenden möchten, um ein spezifisches Paar oder einen einzelnen AirPod zu finden. Es bietet sich an, dass Sie den Namen der Aktivität dafür verwenden.

lg

user0

Woher ich das weiß:Recherche
nilaydaoe
Fragesteller

Ich habe die AirPods von der 2. Generation

Falls du es lustig haben willst, dann kannst du sie ja „DeinName’s ÄrPotts“ nennen. (Bsp.: Carla‘s ÄrPotts“). Das wäre die Deutsche Schreibweise sozusagen. Wenn du verstehst was ich meine.😅😂

Meine Bluetooth-Ohrhörer heißen „Lovense Lush“.