Warum ist die 1 generation airpods teurer als die 2 Generation?

3 Antworten

Seid wann das denn? Dann hast du bestimmt bei den AirPods gen. 1 den Preis mit dem Wireless laden und bei den AirPods der 2. gen. die ohne Wireless laden. Außerdem kann es sein, dass die pods der 1. generation derzeit teurer sind, da die der 2. Generation im Angebot sind und somit billiger.

Hi!

Weil die 2. Gen in Aktion ist, denke ich mal!

lg

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe die erste Version 2017 gekauft und die erste Version ist billiger weil sie nicht mehr hat denke ich weil jeder auf die 2 umsteigt

Woher ich das weiß:Recherche