Airpods geklaut was tun?

4 Antworten

Bei Diebstahl solltest du ihn vielleicht erstmal ansprechen. Wenn er sich weigert sie dir wiederzugeben oder dich schlägt musst du ihn bei der Polizei anzeigen. Diebstahl ist strafbar und wenn er dich schlägt (oder bedroht) macht er sich auch strafbar. Wenn du Glück hast ist es nichts schlimm und er gibt sie dir zurück. Ach und wenn er Buch jung ist könntest du mit seinen Eltern reden.

Ich wünsche dir viel Glück und das du deine Airpots wieder bekomst!

reneemanuel1
Fragesteller

Ja ich kannte ihn eig garnicht ich hab ihn auf instagramm angeschrieben und meinte gibs sie mir zurück aber er ignoriert das

Jemand7447  09.02.2019, 22:06
@reneemanuel1

Dann geh besser zur Polizei. Wenn er dich dann schlägt musst du ihn mit der Polizei drohen.

Entweder du gehst zur Polizei, bekommst deine Kopfhörer wieder oder du lässt es bleiben und bekommst sie nicht wieder. Wenn du zur Polizei gehst, kannst du denen auch ruhig sagen dass er dich schlägt. Die Polizei wird da schon eingreifen

Nachdem er dich geschlagen hat gehst du wieder zur Polizei.. Nach dem 3. oder 4. mal bekommt er dann wohl auch irgend eine Strafe, zB Sozialstunden

Zur Polizei gehen