AirPods alternative?

1 Antwort

Viele Funktionen auf dem iPhone kann man nur mit den AirPods und Beats Kopfhörern verwenden. Daher macht es absolut Sinn sich die AirPods zu kaufen wenn man ein iPhone hat.

Ich habe selbst zusätzlich auch noch andere Kopfhörer, die klingen zwar gut aber der Rest ist ein Qual:

kein Automatischer Gerätewechsel, man muss sie immer ausschalten sonst bleibt das iPhone auf Kopfhörer gestellt und bleibt Stumm, man kann nicht mit Siri sprechen, sie können keine Nachrichten vorlesen, keine Unterstützung von 3D Audio, keine Pause Funktion wenn man eins aus dem Ohr nimmt, kein FindMy Funktion.

Maxrems06
Fragesteller

Ok dann werde ich mir die AirPods Pro 2 gen holen aber ich warte noch bis Freitag mal schauen ob sie im Angebot sind