Airpods 3 kaputt geliefert?

2 Antworten

Wo hast du die AirPods denn gekauft? Bei einem vertrauenswürdigem Händler oder über eBay/eBay Kleinanzeigen?

Die Frage ist nämlich - sind das originale AirPods oder hast du Fakes gekauft?

Fake AirPods werden heutzutage so perfekt gefälscht, dass man sie von außen kaum erkennen kann … aber spätestens beim Koppeln merkt man es …

Hast du die AirPods bei einem Händler gekauft, greift die einjährige Garantie über Apple … entweder zum Händler gehen oder zu Apple bzw. einem AASP (autorisierter Apple Service Provider). Dort können die AirPods geprüft und gegebenenfalls getauscht werden..

Benutze1731
Fragesteller

Direkt vom Apple Online Store

Charly555  06.01.2023, 14:24
@Benutze1731

Dann würde ich direkt mit dem Apple Care Service Kontakt aufnehmen oder einen Termin im nächsten Apple Store ausmachen …

Sind wahrscheinlich kaputt, tauche sie um