Kann man Airpods 3 mit samsung wireles chatger laden?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Laden ist möglich. Beide Geräte nutzen den Qi Wireless Charging Standard.

Je nach Wireless Charger von Samsung könnte es bei der Smartwatch Ladefläche zu Problemen kommen. Im Charger und im AirPods Ladecase sind Magneten verbaut. Je nach Anordnung könnten das Ladecase nicht mehr korrekt aufliegen.

Das Aufladen mit einem Samsung Wireless Charger ist nicht schädlich. Beide halten sich an den Standard und sind auch qualitative Hersteller.

Bei einem billig Wireless Charger aus Fernost kann es anders aussehen.

Ich weiß nicht ob es funktioniert. Aber wenn es lädt, ist es auch nicht schädlich, allgemein gesehen.

462846
Fragesteller

Danke viel mals es lädt schon die aor pods also ist es nicht bedenklich