AirBerlin Fahrzeug kaufen?

- (Auto, Finanzen, Wirtschaft)

8 Antworten

Wahrscheinlich wird der Fuhrpark auch von einem der großen Erwerbe übernommen. Da die Namensrechte aber nicht übernommen werden, werden die Fahrzeuge neu beschriftet und gut.

Bei der Größe des Verfahrens werden niemals einzelne Fahrzeuge verkauft. Theoretisch erfolgt sowas aber in einem Insolvenzverfahren, das stimmt.

So wie die Sache zu Ende zu gehen scheint, würde ich es tunlichst vermeiden, mit einem Air Berlin-Schriftzug in der Gegend rumzufahren. Könnte sein, dass von geprellten Kunden gesteinigt wirst.

Mit Schriftzug wirst Du die Dinger ab eh nicht kaufen können.

Wenn solche Fahrzeuge verkauft werden dann ohne Schriftzüge bzw. Firmennamen.

Ein Beispiel sind verschiedene Fahrzeuge der Post bzw. DHL, werden diese Fahrzeuge verkauft kommen die Schriftzüge runter. 

Nachbarn beschweren sich über Sound meines Fahrzeuges?

Hallo undzwar habe ich vor ca 3 Monaten ein G63 AMG als Dienstwagen bekommen,da ich auch öfters sehr spät Heim komme mit dem Fahrzeug hören alle wie ich Grad ins Dorf fahre, Wir wohnen in einer ruhigen Einfamilienhaus Siedlung, als ich noch ein 530 Diesel hatte, hatten die Nachbarn keine Probleme mit. In letzter Zeit wurde ich darauf angesprochen ich solle mir ein Neues Fahrzeug kaufen, da es uns stört... Vom Besten Freund (Nachbar) habe ich mitbekommen das unsere Nachbarin Unterschriften sammelt um uns zu verjagen. Was es ihr bringt??? Weiß ich selber nicht, da das Haus gekauft ist kann man uns auch nicht auf die Straße setzen. Auch Briefe von AmateurAnwalten habe ich schon bekommen. Wad kann ich dagegen machen? Einfach ignorieren oder sich währen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?