air pods in waschmaschine?

2 Antworten

Du kannst sie ein paar Tage trocknen lassen, vielleicht gehen sie dann wieder. Ansonsten kannst du sie Wegwerfen, die sind zu klein um sie zu reparieren.

Wenn du Apple care+ hast ersetzen sie dir beide für nen Hunderter glaube ich. Aber wenn das charging case auch dadrin war, kannst du dir auch in dem Fall einfach neue kaufen.

Biberchen  18.03.2024, 12:17

oder Neue vom Osterhasen!

Marcelll917
Fragesteller

soll ich die dann in der heizung trocken oder wo?

jort93  18.03.2024, 14:50
@Marcelll917

Kannst du. Aber auch einfach auf dem tisch ist okay. Hauptsache nicht im keller oder badezimmer wo die luft feucht ist.

Die heizung wird wohl kaum so warm dass sie dadurch beschädigt werden, dann müsste man sich ja schon stark verbrennen.

Das dauert aber wirklich ein paar tage, so 2 oder 3 tage würde ich mindestens warten.

jort93  18.03.2024, 14:53
@jort93

Auf der heizung ist tendenziell etwas schneller.

Ich würde sagen, neue kaufen. Vielleicht auch besser welche mit Kabel, die verschwinden nicht so leicht in der Waschmaschine und sind deutlich länger haltbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach