Aimcontroller Bestellen?

2 Antworten

Bestellungen werden innerhalb von 10-35 Tagen bearbeitet und dann verschickt.

Alle relevanten Informationen stehen doch in der Mail.

Das ist keine Fließband-Produktion, sondern Handarbeit. Vermute ich zumindest mal. Sonst wäre es schwierig die Individualität, in diesem Maße, zu verwirklichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler

Hey,

Schließlich haben sie auch andere Bestellungen die bearbeitet werden müssen. Das dauert halt leider ein bisschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Technik
Deniz0105
Fragesteller

Hmm. stimmt aber was mich am meisten Wundert ich habe bei der Birthday Aktion bestellt dort waren es 10-20 Werktage, ein Tag danach kam die Sommeraktion mit 10-35 Werktagen, und bei mir steht in der E-Mail 10-35, statt 10-20