Meine Eltern überzeugen, mir einen controller zu bestellen?

4 Antworten

Wenn du unbedingt einen controller möchtest und ihn nicht online bestellen kannst was ist die logische konsequenz daraus?

Richtig:

Geh in ein geschäft und kauf Ihn dort.

Lg

Wozu brauchst du so dringend einen Controller?

Wäre es für dich nicht wichtiger reale Kontakte zu pflegen, damit dein Deutsch besser wird?

Das meine ich nicht abwertend, denn ich gehe davon aus, dass du fremd bist hier und Deutsch daher nicht deine Muttersprache.

All dieses Spiele Zeugs raubt nur den Verstand und verdirbt den Charakter.

Ich schreibe das, weil ich sehe wie Kinder die ständig nur noch an ihren Spielendsten sind keinen Bock mehr haben irgend was zu Hause zu helfen, wenn sie es dann doch tun nur mürrisch und ohne irgend welche Motivation.

Ihr ganzes Denke und. alles woran sie noch denken ist nur ihr Spiel.

Es wird zu einer Sucht die dich vom Realen Leben abbringt.

Was also willst du?

Leben oder nur noch funktionieren?

Sport71
Fragesteller

Ich habe schon gesagt, dass Google für mich das aufschreibt was ich sage

Kosmike  03.02.2020, 09:57
@Sport71

Ja, da hab ich ja gr nichts dagegen einzuwendenen, aber wenn du nicht behindert bist, so dass du Tastaturen nicht bedienen kannst, dann gibt es keinen Grund nicht selbst zu schreiben.

Ausser du bist Ausländer und somit fremdsprachig.

Ansonsten solltest du dich nicht fragen wieso du keine Erlaubnis deiner Eltern erhälst, für den Kauf eines Controller.

Streng dich in der Schule mehr an und lerne.

Die Konsole gibt dir keine Zukunft.

Sport71
Fragesteller
@Kosmike

Ich bin Österreicher und lebe in Österreich. Ausländer ah ja

Kosmike  03.02.2020, 10:04
@Sport71

Da musst du dich nicht so aufführen, wieso braucht wohl eine Gesunde normale Person Google das aufschreibt?

Dabei bemerkst du nicht mal wie unsauber die Formulierungen sind.

Das kommt nur vor, wenn jemand der Sprache nicht mächtig ist in der er sich durch Google helfen lässt.

Also gibt es keinen Grund für dieses dein Verhalten.

M2SSD  03.02.2020, 12:43
@Sport71

nicht jeder Ö ist auch ein Ö

Lg Öer

1: Du strengst deine Finger sehr an

2: (wenn du Geschwister hast: ihr würdet euch besser vertragen)

3: Du könntest dein ''Hobby'' upgraden

4: Du könntest bis an deine Grenzen gehen (bei fortnite besser bauen oder hotkeyen oder all so etwas)

5: (würde ich rauslassen:) Du hättest mehr spaß am Leben/Spiel/Spielen

6: Es ist ja dein Geld

7: Sage, du ''müsstest'' ihn kaufen, sonst verlierst du immer

Sport71
Fragesteller

Danke

du kannst ihn in einem Ladengeschäft mit deinem Taschengeld kaufen

(nicht bestellen)