AimController zurückschicken?

1 Antwort

Bei Onlinekäufen gilt ein 14 tägiges Rückgaberecht.

Also ja, du kannst ihn nach dem Kauf grundlos zurückschicken und dein Geld zurück verlangen. Eventuell musst du die Versandkosten aber selber tragen.

morv168  20.08.2021, 13:28

Nicht bei personalisierten Dingen/Hygieneartikel/Datenträger etc.

JMJreboot  20.08.2021, 13:33
@morv168

Keines davon würde auf den Controller zutreffen.

Bei Datenträgern und Hygieneartikeln gilt dies nur wenn sie versiegelt waren. Besteht die Versiegelung nach wie vor besteht das Rückgaberecht nach wie vor.

Und personalisiert stimmt so auch nicht ganz. Hier geht es um Maßanfertigung auf Kundenwünsche also ein Einzelstück.

Kevin2001361
Fragesteller

Naja, habe den knapp 4 Wochen hier rum liegen da wir im Urlaub waren.

Ich warte einfach mal auf die Antwort vom Support.

Evtl gilt da eine andere Frist.

Kevin2001361
Fragesteller
@JMJreboot

Ja.

Aber diese Firma verspricht ja Lebenlange Garantie, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob der Umtausch mit beeinflusst wird.

JMJreboot  20.08.2021, 13:42
@Kevin2001361

Die Garantie hat damit aber nichts zu tun.

Denn er weißt ja keinen Defekt auf.