Aim controller kaputt was machen?

2 Antworten

Ich würde mal damit anfangen den Controller zu öffnen, um zu sehen was überhaupt defekt ist. Ich denke, dass eher die Mechanik einen abbekommen hat und nicht der Schalter selber. Es kann gut sein, dass einfach die Feder aus der Halterung gesprungen ist oder ein Teil des Gestells gebrochen ist. Beides wäre mit Geduld und vielleicht einem Tropfen Sekundenkleber lösbar.

Selber Austauschen oder irgendwo reparieren lassen

Kannst aber auch einen neuen kaufen und den alten Teildefekt auf eBay Kleinanzeigen verkaufen.

Selber Reparieren könnte zu schwer sein als Laie

und Reparieren lassen könnte so teuer werden das es sich nicht lohnt ( kenne die preise aber nicht )

falls es sich nicht lohnt einfach ein neuen holen und dann kannst du ja auch ein neues design aussuchen oder sonstiges
( und sparst noch bisschen für den neuen wegen dem geld für den kaputten )