Ahsoka Episode?

6 Antworten

Hey

Also die Einführung von Thrawn fande ich echt mega. Sein Theme mit der Orgel hat mit Hänsehaut verschafft. Die Einführung von Ezra fande ich okay,für mich wirkte es bißchen Emotionslos. Sabine und auch Ezra hätten da schon die ein oder andere Tränen vergießen können. Insgesamt war die Folge aber gut,auch wenn sie nicht an Folge 5 ran kommt.

LG Ahsoka

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith
EzraKanan
Fragesteller

Die Umarmung von Ezra und Sabine war wunderschön, hätte aber wie du schon sagst mehr gehofft. Die haben sich Jahrelang nicht gesehen oder kommuniziert. Das wirkte für mich als hätten die sich 1-3 Monate nicht gesehen. Naja mal schauen was die nächsten Folgen zeigen wird. Ich bin sehr gespannt, dennoch fande ich Ezra top. Thrawn sowieso. Ich hatte so Gänsehaut wo jeder noch Thrawn geschrien hat. Folge 5 war natürlich Highlight, aber ich finde das Teil 6 einfach mehr in die Geschichte eingeht, Teil 5 war meistens Fanservice was ich nicht schlecht finde, Hayden ist der beste, aber ich will mehr von Thrawn und Ezra sehen, und allgemein mehr von Baylan und Shin erfahren.

TheRealAhsoka  21.09.2023, 19:46
@EzraKanan

Ich kann dich da verstehen,aber (nichts gegen Ezra) ich bin nicht so interessiert an ihm und ich finde es war zu viel von ihm in dieser Folge,nicht seine Screentime,die war ja echt kurz,aber seine Suche und so,hat lange gedauert. Und da es Folge 6 von 8 war,habe ich mir da bißchen mehr erhofft in der Folge. Mehr von Thrawn und auch Ahsoka,die nur paar Sekunden am anfang vorkam.

EzraKanan
Fragesteller
@TheRealAhsoka

1, Alles gut jeder hat da ihr eigene Meinungen zu bestimmten Charakteren. Ich kann dich auch gut verstehen, ich persönlich fand es aber perfekt. Das es so lange gedauert, wie er wieder eingeführt wurde, alles war meiner meinung nach perfekt. Das man wenig von Thrawn sah, hat mich auch leicht enttäuscht aber irgendwie wenn ich so nachdenke wie er eingeführt wurde, und was er jetzt für Pläne hat, ist mir das recht egal ob man ihn kurz sah oder nicht, ich freue mich auf die nächste folge. Das einzige Problem was ich mit dieser Folge habe ist, das Sabine und Ezra sich Unglaubwürdig umarmt haben. Man würde wirklich denken das sie sich nicht so krass vermisst haben. Aber das nebenbei. Die Folge war ein Meisterwerk, und MEINER MEINUNG NACH die beste Folge der Serie. Folge 5 war unglaublich gut Hayden sowieso wieder zu sehen ist schön, habe auch paar Tränen abgelassen aber diese Folge hat viel mehr mit mir gemacht

aber nun gut.

Staffel 2 soll anscheinend (laut leaks) schon im Bearbeitung sein. Wir bekommen ja noch den Dave Filoni Film da wird ja Thrawn höchstwahrscheinlich nochmal vorkommen und z.b. Mando, Sabine, Bo Katan, Ezra usw, also wenn wir hier wenig bekommen, wissen wir das wir den Film bekommen.

Mir fehlt bisher noch der Bezug zu den beiden neuen kanonischen Thrawn-Trilogien. Denn im Moment wirkt es mir eher so, als würden sie die ignorieren/überschreiben und die reine Heir to the Empire Route gehen. Aber da will ich mal noch nicht zu früh urteilen und fernab davon fand ich Thrawns Einführung sehr gelungen. Wirkte eindrucksvoll auf mich.

Adult Ezra war top. Er sieht echt aus wie sein Vater.

EzraKanan
Fragesteller

Mir geht das genauso, wir haben noch 2 Folgen. Mal schauen, und Ezra war wie du schon sagtest top.

Joa bisher meine Liebling's Folge, wenigstens nicht so schlecht wie die davor

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
EzraKanan
Fragesteller

Fandest du die Folgen echt schlecht davor? Wieso denn?

FinjaTano  22.09.2023, 17:07
@EzraKanan

Also 1,2 fand ich richtig schlecht, 3,4 joa ist ok- schlecht, 5 ist für mich nur Schrott, 6 ok- schlecht. Bei welcher Folge soll ichs denn erklären?

Von Thrawn sehr wild,aber mit Ezra hätte man sich mehr Zeit lassen können. Bisschen random,dass er so schnell gefunden wurde.

Joa, war schon eine sehr coole Folge und generell eine sehr gute Serie.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke leidenschaftlich gern Filme und Serien :)
EzraKanan
Fragesteller

Stimme ich zu!!