Ahnung über Amazon?

1 Antwort

Wenn Du etwas zurück schicken willst, musst Du Deinen Widerruf "erklären", also dem Händler mitteilen, dass Du die Ware xyz nicht behalten willst.

Willst Du mehrere Artikel aus einer Lieferung zurück schicken, kannst Du alle in einer Widerrufserklärung auflisten.

Für die Widerrufsbelehrung ist der Händler zuständig. Die Belehrung schickt der Händler meist mit der Auftragsbestätigung oder spätestens mit der Ware.

Deine Erklärung musst Du nicht mehr ins Retourepaket mit reingeben. Die hast Du ja vorher schon per Mail geschickt.