Ahh Kaugummi klebt in zahnspange?

5 Antworten

sollten die ersten Ratschläge nicht helfen versuchs mit Wassereis/ Eiswürfel. Wenn das Kaugummi fest ist kannst du es einfacher abzupfen.

Übrigens lernt man auch Kaugummi kauen nach ner Zeit ;)

psychobitch
Fragesteller

Danke für den Tipp :)

Nimm einfach mal eine Zahnbürste und versuche es weg zu putzen indem du vom Zahnfleisch zum Zahn putzt

psychobitch
Fragesteller

Danke ich werde es mal probieren :)

Kaugummi darfst du auch mit Spange essen. Wenn du's nicht absichtlich um die Brackets wickelst, bleibt es nicht so stark kleben, dass du's nicht mehr rauskriegst. Es ist schliesslich ein Lebensmittel und kein Sekundenkleber...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
psychobitch
Fragesteller

Ist bisher leider immernoch nicht draußen,hat sich hinten im irgendwie im Ring der um den Backenzahn ist verwickelt und schon hart geworden...so wie es aussieht muss ich jetzt zum Kieferorthopäden :(

Brot kaue einfach etwas Brot das macht den Kaugummi ganz bröselig

psychobitch
Fragesteller

Danke ich werd’s mal probieren :)

Du kannst Chips oder Schokolade essen. Der Fett ihn den Produkten zersetzt das Kaugummi ;)

Außerdem lenrst du noch wie man mit der Hölle ist. XD